• Jobs Job bei Hess Holding GmbH & Co. KG

Inhouse Administrator SAP Basis (m/w)

Hess Holding GmbH & Co. KG

Köln

Consulting

Köln

Inhouse Administrator SAP Basis (m/w) Hess Holding GmbH & Co. KG Köln Sicherstellung des reibungslosen Betriebes der SAP-Systeme (gehostet und On-Premise) sowie Betreuung und Weiterentwicklung der SAP-Systemlandschaft.

Die Gruppe Ist Eine Unternehmensgruppe Mit über 800 Mitarbeitern An 10 Standorten In Deutschland Schwerpunkt Ist Der Autoteilegroßhandel Weitere Geschäftsfelder Sind Der Technische Handel Sowie Die Herstellung Von Hydraulikprodukten Und Austauschturboladern Wir Sind Seit über 85 Jahren Erfolgreich Am Markt Und Expandieren Kontinuierlich Zur Verstärkung Der Gmbh & Co Kg In Köln Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Erfahrene/n: Inhouse Administrator Sap Basis (m/w) Ihre Tätigkeit: Sicherstellung Des Reibungslosen Betriebes Der Sap- Syste­me (gehostet Und On-premise) Sowie Betreuung Und Weiterentwicklung Der Sap-systemlandschaft Sap-basis- Und Systemadministration Verschiedener Sap-produkte (erp Bw On Hana Bo Solution Manager Usw) Durchführung Von Sap-system-performance-analysen Und Optimierungen Monitoring Fehleranalyse Und -behebung Steuerung Des Sap Hosting-partners First/second-level-support Weiterentwicklung Der Berechtigungsorganisation Verantwortung Für Die Anbindung Von Subsystemen Und Für Schnittstellen Zum Datenaustausch Mitarbeit Im Internen Sap-helpdesk Mitarbeit In It-projekten Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung In Sap-basisadministration Ecc 60 (ehp6 Ehp7 Von Vorteil) Gute Kenntnisse Der Administration Von Sap Hana Appliances Solide Kenntnisse Des Sap-berechtigungswesens Gute Prozesskenntnisse In Mindestens Einem R/3 Modul (sd Mm Fi/co Bw) Erfahrung Mit Dem Sap-solution Manager Flexibilität Teamorientierung Und Eine Lösungsorientierte Vorgehensweise Sowie Eine Selbstständige Arbeitsweise Und Kommunikationsstärke Sichere Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Kenntnisse Der Sap-workflowumgebung Von Vorteil Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Spannenden Aufgabe Geweckt Und Möchten Sie Zum Erfolg Der Gruppe Beitragen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Oder (bevorzugt) Per E-mail An: Bewerbung@-gruppede Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Www-gruppede Fachinformatiker Anwendungsadministrator Anwendungssystemadministrator Datenbankadministrator Edv-fachkraft Fachkraft Systemadministrator It-systemintegrator It-architekt Operational Manager It-infrastrukturbetreuer It-spezialist Systembetreuer Iuk-berufe Netzwerkadministrator Systembeauftragter Systembetreuer Systemorganisator Webadministrator Zertifizierter Informatiker Administratorin Fachinformatikerin Systembetreuerin Anwendungsadministratorin Anwendungssystemadministratorin Datenbankadministratorin Systemadministratorin It-systemintegratorin It-architektin It-administratorin Managerin It-systemadministratorin It-infrastrukturbetreuerin It-spezialistin Systembetreuerin Netzwerkadministratorin Systembeauftragte Systemorganisatorin Webadministratorin Zertifizierte Informatikerin Systemintegration Anwendungssysteme Datenbank Edv-berufe Edv Berufe Informatikberufe Informations- Und Kommunikationstechnologie Kommunikationstechnik Informationstechnik Informationstechnologie Internet System Engineer Engineering Storage Support It-support Master Bachelor Of Science Engineering Nrw Nordrhein-westfalen Bonn Rheinland Kerpen Grevenbroich Mönchengladbach Neuss Leverkusen Bergisch Gladbach Hürth Troisdorf Hennef Sieg Sankt Augustin Dormagen Düsseldorf Erftstadt Langenfeld Remscheid Düren Olpe Siegen Inhouse Administrator SAP Basis (m/w) Sicherstellung Des Reibungslosen Betriebes Der SAP-Systeme (gehostet Und On-Premise) Sowie Betreuung Und Weiterentwicklung Der SAP-Systemlandschaft Köln

IT-Systemadministrator (m/w)
   Hess Holding GmbH und Co. KG (Köln)

Inhouse Administrator SAP Basis (m/w)
   Hess Holding GmbH und Co. KG (Köln)

Leiter der Abteilung Kommunikation (m/w/d)
   Zukunftsagentur Rheinisches Revier GmbH (Jülich)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bruck)

Wissenschaftliche Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter (m/w/d)
   Bundesamt für Kartographie und Geodäsie (Sachsenhausen)